Meine Mission

Verrückte und kraftvolle Magie 

Mein Ziel ist es den Leser in magisch verrückte Welten zu entführen.
Der Leser vergisst den stressigen Alltag für den kleinen Moment eines Buches.
Durch meine Erfahrungen im magisch spirituellen Bereich mache ich die Geschichten echter.

Lesen von einzigartigen Romanen 

Tagebuch-Romane sind in der Welt der Fantasie selten. Doch dadurch schaffe ich eine besondere Nähe zu meinen sich nicht zu ernst nehmenden Figuren. Mit Ironie und besonders übertriebenen Klischees sind diese Erzählungen ein einzigartigen Erlebnis.

Stressfreier durch den Pflegealltag 

Als Altenpfleger und gelernte PDL weiß ich worauf es im Pflegealltag ankommt. Ich weiß, dass meine besonderen Pflege- Notizbücher durch ihre ausführlichen Informationen und wertvollen Erinnerungshilfen einen absoluten Mehrwert bieten. Dadurch erleichtert sich die Pflege und der stressige Arbeitsalltag wird erträglicher.

Warum schreibe ich?

In meiner zweijährigen Elternzeit, entdeckte ich meine Freude am Schreiben. 
Von Tagebuchromanen, wie Dracula, war ich immer fasziniert, deshalb verwende ich meistens diese besondere Erzählform.
Die ausgewogene Mischung aus Leseratte vieler Star Wars – Bücher, Träumer und Erfahrungssammler pflanzte haufenweise Ideen in meinen Kopf. 
Durch mein Erleben von Magie und Schamanismus lag es für mich auf der Hand, dies in meine Geschichten einzuweben.
Zusammenhalt und das füreinander einstehen sind für mich ein wichtiger Teil des Lebens und fließen somit in jede meiner Geschichten ein.

Inhalte von Youtube werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Youtube weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen